Darauf lege ich Wert

Alles dreht sich um die Empfänger
Von der Planung bis zur Realisation orientiere ich mich immer an den Empfängerinnen und Empfängern der Botschaft. Ich stelle deren Bedürfnisse ins Zentrum und stimme die Botschaften des Unternehmens darauf ab.

Relevanter Inhalt sichert Aufmerksamkeit
Niemand will PR-Märchen hören, sondern Infos erhalten, die leicht verständlich sind und einen Nutzen bringen. Darum schenke ich dem Inhalt höchste Beachtung und wecken damit Interesse.

Weniger ist mehr
Konzentration aufs Wesentliche reduziert Komplexität und Kosten. So entwickle ich eine effiziente Kommunikation, die das Optimum aus dem Budget holt und das knappe Gut der Aufmerksamkeit respektiert.

Dank Systematik zum Erfolg
Zusammen mit meinen Kundinnen und Kunden definiere ich zuerst das Ziel der Kommunikation; darauf aufbauend dann die weiteren Massnahmen. Dank einem systematischen Vorgehen erreichen wir so Übersicht, Klarheit und die gesetzten Ziele.

Zufriedene Kunden sind die besten Botschafter
Wenn zufriedene Kunden ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen, ist das die beste, weil glaubwürdigste Werbung. Es lohnt sich sehr, die Beziehung zu diesen Botschaftern besonders zu pflegen.